top of page
Magic Weddning Strand

UNSER ZIEL

Bilder, die ihr liebt!

Ein Bildstil, der euch gefällt und der zu eurer Hochzeit passt, sowie gegenseitige Sympathie sind die Basis, auf der großartige und emotionale Bilder entstehen.

Um einen besseren Eindruck von uns zu gewinnen, stellen wir uns euch auf dieser Seite ausführlicher vor.

DAS TEAM

DAS TEAM

"Die besten BILDER entstehen,
wenn wir sie mit LIEBE machen."

Jahrelange Erfahrung in der Hochzeitsfotografie, der Blick für die richtigen kleinen und großen Momente und eine riesige LIEBE für die Fotografie - das macht uns aus.

Als Fotografinnen haben wir natürlich unsere ganz persönlichen Stärken, aber erst  gemeinsam als Team sind wir unschlagbar.

In der sorgfältigen Vorbereitung, kreativ vor Ort und auch in der fein abgestimmten Bildauswahl und -bearbeitung.

Je nach euren Ansprüchen, der Dauer der Reportage oder anderen wichtigen Kriterien für eure Hochzeitsbilder wählen wir die richtige Fotografin für euch aus.

LauraStudio-9901-236-251_webprint-2 Kopie.jpg

Das sind WIR

Eure Fotografin  für 2-5 Stunden  Hochzeitsbegleitungen

Nadine

Unverbesserliche Optimistin

 Kreativkopf

 Zuckertütensammlerin

Eure Fotografin  für 2-5 Stunden  Hochzeitsbegleitungen

Laura

Gummibärchenjunkie

(Immer) Kleiderträgerin

 Sonnenuntergangliebhaberin

Unsere MISSION

Magic Wedding-177 Kopie.jpg

Hochzeitsfotografie ist die "Königsdisziplin" der Fotografie.


Die Bilder, die an diesem Tag entstehen, schaut ihr euch in einem Jahr, in 10 Jahren und hoffentlich auch noch in 50 Jahren gemeinsam an.

 

Sie werden ein Teil eurer Erinnerungen - an diesen einen Tag, an die vielen kleinen Momente mit euren Gästen, an eure Liebe. 

Beim Anschauen der Bilder sind alle Gefühle wieder da, die lustigen Anekdoten, die Gänsehaut, die Menschen, die euch auf eurem Weg begleitet haben.

Aber es geht nicht nur um die Erinnerungen. Schon euer Hochzeitstag liegt uns am Herzen.

Magic Wedding-175 Kopie.jpg

Wir nehmen die Verantwortung dieses großen Tages sehr ernst!


Wir möchten, dass ihr an diesem Tag rundum glücklich seid. Ohne Stress, ohne "hätten wir mal besser".

Wir machen nicht einfach nur Fotos.

Wir machen uns Gedanken.

Wir sind an eurer Seite: bei der Vorbereitung, mit einem offenen Ohr für eure Wünsche, mit unseren kreativen Ideen, mit extra Service, am großen Tag mit entspannter Gelassenheit und natürlich bei der Auswahl und Bearbeitung eurer Bilder.

 

Denn an diesem einen Tag geht es nur um euch!

Ihr wollt sicher sein, dass ihr freudestrahlend eure Bilder in den Händen haltet?

Dann schreibt uns und fragt euren Wunschtermin an.

Magic Wedding-184 Kopie.jpg
bottom of page