top of page

STEFANIE

Mir ist es wichtig, mir Zeit für euch zu nehmen und mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen wundervolle Bilder zu erstellen. 

 Eure Wünsche und Vorstellungen nehme ich dabei immer ernst. Denn die Bilder, die ich für euch anfertige, sollen zu 100% zu euch passen.

Der 
Familienmensch

Meine Familie ist für mich das Wichtigste in meinem Leben. Wir leben mit Mehrgenerationen quasi "Tür an Tür" und genießen die Familienzeit gemeinsam im Garten oder bei Unternehmungen.

Ich bin eher ruhig und höre, statt im Mittelpunkt zu stehen, lieber zu. 

Aber wenn es drauf ankommt, gebe ich auch mal den Ton an.

Hochzeitsfotograf Halle, Hochzeitsfotograf Leipzig, Hochzeitsfotograf Magdeburg, Hochzeitsfotograf Merseburg, Hochzeitsfotograf Saalekreis, Hochzeitsfotograf in meiner nähe. Professionelle Hochzeitsfotografie, hochwertige Hochzeitsbilder, zeitlose Hochzeitsbilder, Authentische Hochzeitsbilder, romantische Hochzeitsfotografie, elegante Hochzeitsfotografie, hochzeitsbilder, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Fotografie Hochzeit, Eheringe, Trauredner, Freie Trauung, Hochzeitsreportage, Hochzeit Fotograf,
DAS MACHT MICH AUS
Ich bin Mama von 3
wundervollen Kindern
bottom of page